Über uns

Vertrauen Sie dem Spezialisten, wenn es um Ihre Liegenschaft geht!

Die Burger Liegenschaftsdienst GmbH wurde 2003 von Ernst Burger gegründet. 


Unser bestens ausgebildetes, 14-köpfiges Team kümmert sich um alle Reinigungsarbeiten im und um Ihre Liegenschaft. Wir sind spezialisiert auf Hauswartungen inkl. Winterdienst, Glas- und Treppenreinigungen, Gartenunterhaltsarbeiten sowie Räumungen und Entsorgungen.


Zu unseren zufriedenen Kunden gehören sowohl Verwaltungen als auch Privatpersonen aus der Region Thun, Steffisburg, Heimberg, Spiez, Wimmis und Oberhofen.

Auto - Burger Liegenschaften GmbH

Unsere Philosophie


Wir pflegen eine offene und positive Denkweise.

Die volle Zufriedenheit unserer Kunden ist ein Hauptpunkt unserer Firmenphilosophie.

Die Wünsche der Kunden werden, soweit technisch machbar und finanziell vertretbar, erfüllt.

Wir legen ein sauberes und zuvorkommendes Handeln gegenüber MitarbeiterInnen und Kunden an den Tag.

Wir pflegen ein sauberes Erscheinungsbild unserer Firma und handeln auch danach.

Das Rauchen ist in allen Gebäuden und Räumen, welche von uns betreut und/oder betreten werden, untersagt.

Der Konsum von Alkohol oder Rauschmitteln während der Arbeitszeit ist strikt untersagt.

Wir lösen Probleme ganzheitlich im Team.

Wir verfolgen aufmerksam neue Trends und sind offen für neue Entwicklungen.

Sparsamer Umgang mit Ressourcen, Schutz der Umwelt und Mitmenschen sind uns wichtig.

Wir arbeiten effizient und kostenbewusst.

Es werden keine Angaben an Dritte gemacht über Kunden und Aufträge von uns.

Wir unterscheiden uns zu unseren Mitbewerbern durch bessere Qualität, Freundlichkeit und Pünktlichkeit.

Share by: